Antennas

From a single source - perfectly tuned.

 

RAKO Security-Label develops, produces, integrates and records a wide range of antennas. From industry to retail up to daily life. We offer our customers individual solutions, we combine functional characteristics and we extend functions.

 

Our offer includes a large variety of etched aluminum antennas in standard formats. In addition, we produce individual antenna designs. We have a very good branch know how with high advisory skills, that creates additional values.

 

 

 

Reader

RAKO RFID-Reader optimizes processes and reduces costs.

 

RFID technology is a real revolution. Not long ago the parcel or crates on the line were system-controlled. But today it is the opposite. The crate is provided with a tag which controls the system! This technique creates the “Internet of Things”. This is only one out of many examples from supply chain management. RFID chips are also used in aviation, sports, optician, vehicle identification, libraries and many other fields.

RAKO Security-Label offers a large variety of readers. From mobile readers up to tunnel readers. From hand readers for the inventory and incoming goods control up to readers at the point of sale for deactivation, activation and cash.

 

Goods can be observed and monitored securely. For example, by means of the interactive RFID inventory shelf. Here every move is registrated and the existing information can be used advantageously. Easy system integration -also with metal shelves- allows inventory on the latest update and reduces losses.

Antennen

Alles aus einer Hand - perfekt abgestimmt.

 

Rund um das Thema RFID entwickelt, produziert, integriert, dokumentiert und vertreibt die RAKO Security-Label Produktsicherungs GmbH ein breites Angebotsspektrum an Antennen. Vom Industriebereich über den Einzelhandel bis in das tägliche Leben. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, kombinieren Funktionsmerkmale und reichern Funktionen an. Das Ergebnis: Prozesskostenvorteile und innovative Systemlösungen werden erzielt.

 

Das Angebot beinhaltet unter anderem geätzte Aluminiumantennen in einer großen Vielzahl von Standardformaten. Darüber hinaus fertigen wir individuelle Antennendesigns. Wir verfügen über ein detailliertes Know-How der Branchen und bieten darum eine besonders hohe Beratungskompetenz, welche Mehrwerte schafft.

 

 

 

Reader

RAKO RFID-Reader optimieren Prozesse und reduzieren Kosten.

 

Die RFID Technologie bedeutet eine echte Revolution. Es ist noch nicht lange her, da war es so: Das Paket oder die Getränkekiste auf dem Band wurde durch das System gesteuert. Doch heute ist es umgekehrt. Die Kiste ist mit einem Tag ausgestattet und steuert das System! Diese Technik schafft das Internet der Dinge. Und das war nur eines von vielen Beispielen aus der Materialflusswirtschaft. RFID Chips werden auch in der Luftfahrt, im Sport, beim Augenoptiker, bei der Fahrzeugidentifikation, in Bibliotheken und vielen anderen Bereichen eingesetzt.

 

RAKO Security-Label bietet eine große Auswahl an Readern. Vom Mobil Reader bis zum Tunnel Reader. Vom Handlese-Gerät für das Inventar und die Wareneingangskontrolle bis zu Lesegeräten am Point of Sale zum Deaktivieren, Aktivieren und Kassieren.

 

Waren können sicher überwacht und beobachtet werden. Beispielsweise mit dem interaktiven RFID Inventarregal. Hier wird jede Bewegung registriert und die bereitgestellten Informationen können vorteilhaft genutzt werden. Die Integration in das System ist einfach - auch bei Metallregalen - ermöglicht eine Inventur auf dem jeweils aktuellsten Stand und reduziert Verluste.